Zeichnungen und Bilder

Seit nunmehr zwanzig Jahren zeichne und male ich. In dem 1989 erschienen Buch "Die Zecher" sind 24 Federzeichnungen von mir veröffentlicht worden, auch die Titelgrafik stammt aus meiner Feder.

Die Zeichnungen entstehen spontan, sind immer schräg, schrill und skurril. Die Geschichten in dem "Zecher-Buch" sind so wie die Zeichnungen, eine kleine Kostprobe könnt Ihr auch haben. 

Die "Galerie skurril" ist eine ständige Ausstellung, doch gibt es ab und an, das heißt in unregelmäßigen Abständen, auch kleine Sonderausstellungen, meistens verbunden mit Lesungen, die dann in einem kleinen Fest enden.

Die Zeichnungen und Bilder sind immer Originale. Wer sich dafür interessiert, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Wer seine eigenen Bilder ausstellen möchte, bitte ebenfalls melden.

Sonderausstellungen dauern in der Regel einen Monat und werden mit einer Vernissage eröffnet, zu der dann zwischen 50 und 100 Personen am Eröffnungstag durch die "Galerie skurril" flanieren.

 

 

 

Home Zurück